Sie sind hier

DWT-INL-REO Hochleistungs- / Mittelleistungs-Unterflurfeuer

DWT-INL-REO Hochleistungs- / Mittelleistungs-Unterflurfeuer
  • DWT-INL-REO Hochleistungs- / Mittelleistungs-Unterflurfeuer
  • DWT-INL-REO Hochleistungs- / Mittelleistungs-Unterflurfeuer
  • DWT-INL-REO Hochleistungs- / Mittelleistungs-Unterflurfeuer Photometrie

Sie haben Fragen zu diesem Produkt?

Sprechen Sie uns gerne an.

 

Konfiguration

DWT-10-0302-KOM
Artikelnummer (SKU):
DWT-10-0302-KOM

Anwendungsbereich

Pistenrand Hochleistung und Mittelleistung

Beschreibung

Das Feuer INL-REO wurde als Ersatz der Pistenrand-Überflurfeuer auf Flughäfen, die das Airbus A380 betrie- ben werden, entwickelt. Dieses Feuer widersteht den Abgasstrahl und Ansaug der Reaktoren des A380, sorgt beides für die zweistrahlige, Hochleistungsbefeurung und die rundstrahlende, Mittelleistungsbefeuerung des Pistenrandes (zum Anflug benutzt).

 

  • Geringe Leistungsaufnahme: nur 2 x 105 W für die zweistrahlige, Hochleistungsbefeurung und 45 W für die rundstrahlende, Mittelleistungsbefeuerung
  • Lampenlebensdauer über 1000h bei 6.6 A
  • Einfacher Prismenwechsel (Schnellwechselprisma)

 

Das Feuer ist gemäss der Empfehlungen in Paragraph 5.3.9 des Bands I des ICAO Anhangs 14, der FAA- Normen L-850C, STANAG 3316, CAP 168 und der britischen Normen BS 3224. Das Feuer ist mit drei Halo- genlampen mit dichroitischem Reflektor 6,6 A ausgerüstet (2 x 105 W und 1 x 45 W). Die Lampenlebensdauer beträgt über 1000 h bei maximaler Intensität. Ansteuerung Hochleistung / Mittelleistung möglich. Alle Außenteile bestehen aus eloxiertem Aluminium-Hartguß. Die Federn und Schrauben bestehen aus rostfreiem Stahl. Das Feuer kann direkt in einer 12“-Einbauschale, einer Einbauschale FAA L-868B oder mit Adapterring in einer Einbauschale FAA L-868C oder FAA LB-1 eingebaut werden.

 

Detaillierte technische Informationen entnehmen Sie bitte dem pdf-Datenblatt oder Produktkatalog.

Produkte aus dieser Kategorie

DWT-AV-425
Pistenschwellenbefeuerung und Pistenrandbefeuerung…
Das DWT-AV-425-RF ist ein robustes, komplett eigenständiges LED Feuer für eine Reihe von Anwendungen im Flughafenbereich. Mit der…
DWT-PAPI Präzisions-Gleitpfadbefeuerungssystem
Visuelle Anzeige des Gleitpfades
Die Einheit ist mit zwei oder drei Lampen verfügbar. Beim Wechseln der Hauptteile (Frontglas, Lampen oder Reflektoren) wird keine Neujustierung…
Aufsetzzone oder Pistenende
Das Feuer ist mit einer Halogenlampe mit dichroitischem Reflektor 6,6 A ausgerüstet, die nicht 45 W bzw. 105 W überschreitet. Die…

Seiten